Spiele, welche nicht korrekt beendet werden, oder Spiele, welche unterbrochen wurden, werden im System gespeichert, sodass du als Spieler immer die Möglichkeit hast, das Spiel zu beenden. Wenn ein Problem bei einem Spiel aufgetreten ist und du wieder in das Spiel einsteigst, kannst du im Normalfall an der Stelle weiterspielen, an welcher es unterbrochen wurde.
Solltest du das Spiel nicht erneut starten können, versuche bitte folgende Lösungsvorschläge, um dein Problem zu beheben:
- Versuche es bitte mit einem anderen Browser, wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox.
- Lösche alle Cookies und temporären Internetdateien in deinem Browser und setze den Verlauf zurück. Schließe anschließend das Browserfenster und versuche es erneut!
- Beachte, dass in den Browsereinstellungen „Cookies von Drittanbietern erlauben“ akzeptiert sein müssen.
Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, teile bitte folgende (aktuellen) Informationen mit uns:
- Name des Spiels
- Datum
- Genaue Uhrzeit
- Beschreibung was vorgefallen ist
Sende dazu bitte eine E-Mail mit einem Screenshot an support@crazybuzzer.de