Allgemeines zur Zusammenführung von CrazyBuzzer und SlotMagie
Warum findet die Zusammenführung von CrazyBuzzer und
SlotMagie statt?
Mit der Übernahme von SlotMagie durch die Solis Ortus Limited wird das
bisherige Angebot auf CrazyBuzzer.de vorübergehend eingestellt. Der
Grund: Der Betrieb zweier separater Webseiten unter einer deutschen
Lizenz bringt Einschränkungen für die Nutzer mit sich.
SlotMagie ist seit 2022 in Deutschland lizenziert und zählt mittlerweile zu
den führenden Anbietern virtueller Automatenspiele. Mit der Umstellung
möchten wir dir ein noch besseres Spielerlebnis bieten – mit Top-
Angeboten und gewohnt zuverlässigem Service.
Wann erfolgt die Umstellung?
Die Migration findet in der Nacht zum 24. April 2025 statt.
Währenddessen stehen sowohl CrazyBuzzer.de als auch SlotMagie.de
kurzfristig nicht zur Verfügung.
Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, informieren wir dich per E-
Mail. Danach kannst du dich mit deinen bestehenden Login-Daten von
CrazyBuzzer.de bei SlotMagie.de einloggen.
Was passiert mit CrazyBuzzer.de?
CrazyBuzzer.de wird automatisch zu SlotMagie.de weiterleiten. Du kannst
dich dort mit deinen bestehenden CrazyBuzzer-Zugangsdaten einloggen,
auf dein Konto und dein Guthaben zugreifen und wie gewohnt
weiterspielen.
Wer ist die Solis Ortus Limited?
Solis Ortus Limited ist ein Teil der Merkur.com Group, einem
Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung im Glücksspielbereich.
Dein Konto
Muss ich mich auf SlotMagie neu registrieren?
Nein, dein CrazyBuzzer-Konto wird automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail
mit allen Infos und kannst dich wie gewohnt mit deinen CrazyBuzzer-
Zugangsdaten anmelden.
Was ist mit meinem Passwort?
Du kannst dich mit deinem bisherigen Passwort einloggen. Sollte das
nicht funktionieren, nutze bitte die Funktion „Passwort vergessen“ auf
SlotMagie.de
Was passiert mit meiner Verifizierung?
Wenn dein Konto bei CrazyBuzzer bereits verifiziert war, musst du nichts
unternehmen. Da wir gesetzlich verpflichtet sind, deine Daten jährlich zu
überprüfen, kann es sein, dass du beim nächsten Login zur
Aktualisierung deiner Angaben aufgefordert wirst. Folge in diesem Fall
einfach den Anweisungen auf der Webseite.
Guthaben, Boni & Spielstände
Wird mein Guthaben übertragen?
Ja. Dein Echtgeld- sowie Bonusguthaben wird vollständig auf
SlotMagie übertragen.
Werden meine Spielhistorie und Wetten übernommen?
Deine bisherigen Transaktionen kannst du nach der Umstellung auf
SlotMagie.de einsehen. Bitte beachte, dass abgeschlossene Wettscheine
nach der Umstellung nicht mehr eingesehen werden können. Bei Fragen
steht dir unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.
Spieleangebot
Warum gibt es keine Sportwetten mehr?
Aktuell können wir auf SlotMagie.de keine Sportwetten anbieten. Wir
arbeiten jedoch daran, unser Sportwetten-Angebot bald wieder auf
SlotMagie.de zur Verfügung zu stellen.
Solltest du noch offene Wetten bei CrazyBuzzer haben, werden etwaige
Gewinne nach Abschluss des Events deinem SlotMagie-Konto
gutgeschrieben.
Was ist neu bei SlotMagie?
SlotMagie bietet ein modernes Design, ein riesiges Angebot beliebter
Automatenspiele, Top-Boni und regelmäßige Aktionen. Unser Ziel: das
beste Spielerlebnis für dich.
Angebote
Gibt es ein spezielles Angebot für mich?
SlotMagie überzeugt seit Jahren, mit den besten Angeboten für dein
Spiel. Du kannst dir sicher sein, dass auch in deinem Konto auf
SlotMagie.de eine Überraschung auf dich wartet.
Sicherheit & Spielerschutz
Was passiert mit meinen Daten?
Dein Konto wurde bereits unter der Lizenz von Solis Ortus Limited
geführt, es findet also keine zusätzliche Datenübertragung statt. Wenn du
vor dem 24.04.2025 sowohl bei CrazyBuzzer als auch bei SlotMagie ein
Konto hattest, werden diese samt Guthaben zusammengeführt. Du hast
danach vollen Zugriff auf dein Spielerkonto bei SlotMagie.de.
Wie steht SlotMagie zum Spielerschutz?
Wie auch CrazyBuzzer, unterliegt SlotMagie als lizenzierter Anbieter von
virtuellen Automatenspielen in Deutschland strengsten Sicherheits- und
Spielerschutzvorgaben und das Angebot ist an das staatliche
Spielersperrsystem OASIS sowie an die zentrale Limit- sowie
Aktivitätsdatei LUGAS angeschlossen.
Das bedeutet:
- Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften
- Schutz vor Spielsucht
- Sicherstellung fairer Spielbedingungen
Hilfe & Kontakt
Was, wenn etwas nicht funktioniert?
Kein Problem! Unser Support-Team ist für dich da. Kontaktiere uns
einfach via Live-Chat oder E-Mail. Wir helfen dir schnell und
unkompliziert.