Deine Einzahlung ist fehlgeschlagen, da du das (monatliche) anbieterübergreifende Einzahlungslimit (LUGAS-Limit) bereits erreicht hast. Wenn dieses Limit überschritten wurde, kannst du im aktuellen Monat bei uns keine weiteren Einzahlungen tätigen.
Falls eine Einzahlung fehlgeschlagen ist, wird der eingezahlte Betrag automatisch auf die genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachte, dass es bei Einzahlungen über Bankkonto oder Kreditkarte 1–6 Werktage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Was ist das LUGAS-Limit?
Neben den monatlichen Limits, die du bei uns oder anderen Anbietern festgelegt hast, gibt es in Deutschland ein anbieterübergreifendes Limit für alle Casinos mit deutscher Lizenz. Sobald dieses erreicht ist, kannst du im aktuellen Monat keine weiteren Einzahlungen mehr bei Anbietern mit deutscher Lizenz tätigen.